Stefan Ebert GmbH
Im Steierfeld 10-12
36151 Burghaun/Gruben

Telefon:+496652-96660
Telefax+496652-966699

» Ansprechpartner
» E-Mail senden
» Anfahrt

Service
07:45 - 17:00 Uhr
07:45 - 13:00 Uhr
Verkauf
08:00 - 18:00 Uhr
08:00 - 14:00 Uhr
Sonntags nur Schautag
Teiledienst
07:45 - 17:00 Uhr
07:45 - 13:00 Uhr
Magni
Bild 03
Bild 02
Gruppenbild
Bild 04

Qualitätsmanagement

    

Qualität ist unser Aushängeschild

Die Geschäftstätigkeiten des Autohauses Stefan Ebert sind auf langfristige und kontinuierliche Geschäftsbeziehungen angelegt. Bei uns stehen Sie und ihr Fahrzeug im Mittelpunkt. Die Qualität der Produkte und Dienstleistungen prägt schon immer unser tägliches Handeln. 

Mit der Normenreihe EN ISO 9000 sind bestimmte Regeln geschaffen worden, die die Grundsätze für Maßnahmen zum Qualitätsmanagement dokumentieren. Gemeinsam bilden sie einen zusammenhängenden Rahmen von Normen für Qualitätsmanagementsysteme, die das gegenseitige Verständnis auf nationaler und internationaler Ebene erleichtern sollen. Im Sinne einer kontinuierlichen Verbesserung wird das Qualitätsmanagementsystem ständig weiterentwickelt. Im Vordergrund der Aktivitäten steht die Null-Fehler-Strategie mit vorbeugenden Maßnahmen, um die Wahrscheinlichkeit für das Auftreten von Fehlern zu minimieren.

Qualitätsmanagementsysteme sind nicht produktorientiert und daher abhängig von der Branche und den spezifischen Produkten und/oder Dienstleistungen sowie Verträgen mit Kunden individuell aufgebaut.

Das erfolgreiche Führen und Betreiben einer Organisation erfordert, dass sie in systematischer und klarer Weise geleitet und gelenkt wird. Ein Weg zum Erfolg kann die Einführung und Aufrechterhaltung eines Managementsystems sein, das auf ständige Leistungsverbesserung ausgerichtet ist, indem es die Erfordernisse aller interessierten Parteien berücksichtigt. Eine Organisation zu leiten und zu lenken umfasst neben anderen Managementdisziplinen auch das Qualitätsmanagement.

Eine Qualitätsmanagementnorm beschreibt, welchen Anforderungen das Managementsystem eines Unternehmens genügen muss, um einem bestimmten Standard bei der Umsetzung des Qualitätsmanagements zu entsprechen. Es kann sowohl informativ für die Umsetzung innerhalb eines Unternehmens als auch zum Nachweis bestimmter Standards gegenüber Dritten dienen. Der Nachweis wird durch einen Zertifizierungsprozess mit anschließender Ausstellung eines zeitlich befristeten Zertifikates durch unabhängige Zertifizierungsstellen wie z.B. Dekra oder TÜV erbracht.

PDF  DIN EN ISO 9001 Zertifikat (2014-02-21 bis 2017-02-20)


Direkt zur Fahrzeugsuche
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.